Investition in Gemälde

Ich habe in zwei größere Gemälde aus Veslemøy investiert. Einer davon hängt in meinem Büro und einer zu Hause in der Küche. Für mich war es ungewöhnlich, in Kunst zu investieren, aber ich habe schnell den Wert darin erkannt und habe es nie bereut. Jedes Mal, wenn ich ins Büro komme und das wunderschöne Gemälde dort sehe, fühle ich mich rundum glücklich. Ich entdecke immer wieder Neues in dem Bild und es setzt Emotionen und Gedanken in Bewegung. Gleiches gilt für das Gemälde in der Küche. In die Kunst von Veslemøy zu investieren ist eine Investition in die Seele und sie schenkt jeden Tag einen Mehrwert.

Anne Buran Øyen

Teile das:

Verwandt